Wawiarchiv

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Moin Moin!

Ich hab wegen dauernder Anfragen ein Archive angelegt mit Wawi version die meine Kunden unbedingt brauchten :)

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen auch intressant

Index of /

Sollten da Versionen Fehlen bitte mir per email schicken oder per Link zum downloaden.Werde die dann schnellstens hochladen.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Wawiarchiv

Hallo!

Da sich die PNs und Emails häufen habe ich ein upload FTP User angelegt.Ist für die gedacht die die Wawis nicht per Email schicken können (Begrenzung).

Wer also welche hat(natürlich nur Versionen die noch nicht drin sind und Zeit hat die hochzuladen melde sich bitte per PN oder Skype bei mir, dann bekommt Ihr kurz den Zugang zum Uploaden.
Vielen Dank schon mal ein paar Usern von hier die sich dafür schon angeboten haben.

Denke mal das ab 643 das reichen sollte.

Danke auch an JTL die das Thema wie ich gerade bemerkt habe gepinnt haben.
 

GIMLI

Aktives Mitglied
1. September 2011
15
3
AW: Wawiarchiv

Wann kam eigentlich die erste WAWI Version raus ? Wann hat Sie Geburtstag ?
 

GIMLI

Aktives Mitglied
1. September 2011
15
3