AW: wawi+gambio+ebay+pos
Der Nachteil ist
Gambio, Gambio ist ein sehr träger
Shop. Die aktuellen Connectoren sind nur bedingt einsetzbar (Funktioneinschränkung, PHP Version)
Selbst wenn der neue
Connector kommt, werden die Kosten für den Connector und die Anpassung einen Einsatz nur rechtfertigen, wenn bereits hohe Summen in das Design des Shops investiert wurden:
Also : Alleine schon aus Kostengründen, dann auch wegen der momentanen Einschränkungen würde ich zum Einsatz Shop3 raten.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einen
Servicepartner Deines Vertrauens zu Rate ziehen.
Eine Umstellung auf die
Wawi inclusive ebay und Kassensystem ist sehr umfangreich, - alternativ kannst Du Dir die notwendigen Kenntnisse ja über das JTL Wiki aneignen
vorteile und nachteile ob es eigentlich funktioniert wo es hängt auf was ich achten mus bei der installation ..
Das sind ganz viele Fragen auf einmal, deren Beantwortung wohl diesen Rahmen sprengen würde.
Mal ein Beispiel: ich kenne Wawi-Installationen mit 3 Mandanten, 8 Shops auf verschiedene Mandanten aufgeteilt, Installationen mit mehrern Filialen (onlinnehosting) + Kassensystemen, Shops mit 50000 Artikeln und mehr ...
Firmen, in denen täglich 150 Pakete rausgehen.
Die würden bestimmt nicht auf die Wawi setzen, wenn es nicht klappt.
Ob es klappt, hängt davon ab, wie gut alles eingerichtet ist, und wie gut Du Dich einarbeitest