Neu Wasserzeichen

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
Hallo zusammen,
hab ich eine Einstellung übersehen, oder ist das normal, dass das Wasserzeichen nur auf der größten Auflösung der Bilder angezeigt wird?
Ich hätte das gerne auch auf allen anderen Bildergrößen (bis evtl auf die kleinsten Thumbnails, da wär's mir nicht so wichtig), da die normalen Artikelbilder zur Google-Suche übernommen werden und da wäre ein Branding ja schon nicht schlecht...
Guckstdu hier: https://eysenhut.de/Huete-Barette-Frauengugeln <- da hätte ich schon gerne Wasserzeichen
Ebenso dann hier: https://eysenhut.de/2-farbiges-Barett-mit-weicher-Krempe-Farbe-nach-Wunsch

Grüßle!
 

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
14
Die hatte ich gelesen, aber da die ja schon etwas älter sind, hatte ich gehofft, dass daran was geändert wurde. Aber scheins ja nicht
 

Langer Benutzer

Mitglied
14. Februar 2020
2
0
Gleiches Problem, bei Shop 3.06 werden die Wasserzeichen immer angezeigt, Vorschau, Artikel und in der Artikelbildvergrößerung, bei 4.06 nur noch in der großen Auflösung. Leider wurden uns auch schon Bilder gestohlen. Im normalen Artikelbild liegen die ja noch immer in einer vernünftigen Auflösung vor und können dann ohne Branding raus kopiert werden. Gibt es da wirklich keine Lösung?????
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.164
1.077
Bei all dem Wasserzeichenkram jedoch nicht vergessen, dass das keiner sonst mag und eventuell das Produkt/die Url abgelehnt werden könnte (suchmaschinen (also exportformate), bildersuche, plattformen etc).