Was man besser machen könnte

xtrastore

Aktives Mitglied
5. Februar 2013
34
0
Kleve
-Ein Problem ist wenn Amazon den Artikel mit 2 - 5 Wochen Lieferzeit anbietet sollte diese berücksichtigt werden.
In unserem Fall war der Artikel in der Distribution Ausverkauft und auch über den Hersteller nicht mehr Verfügbar. Also waren wir einer der wenigen Anbieter die das Gerät noch hatten alle lagen ca. 20% über dem Preis von Amazon aber wir, naja.

-Es sollte auch möglich sein die Amazon und JTL Gebühren einstellen zu können, damit der EK Plus Gebühren den min. VK ergeben. Damit keine Verlust Geschäfte passieren können, dies fällt auf wenn man mit mehreren Benutzern am System Arbeitet weil nicht jeder dran denkt alle Gebühren einzurechnen. Ein Popup würde ja schon reichen "Vorsicht Verlust Geschäft"

-Dann noch zum Test Zeitraum, das System scheint soweit zu Funktionieren. Aber es wäre toll wenn man eine Info bekämme wenn dieser Abläuft oder besser wieder die im Artikel hinterlegten Amazon VK´s setzen würde bevor es nicht mehr geht. Dies ist dann ein Problem wenn mehr Artikel verkauft!

-Also zum Fazit, man kann es verwenden, aber bedarf noch etwas Nacharbeit "meiner Meinung nach". Wenn obige Punkte machbar wären wäre dieses System für mich Perfekt und ausreichend.

-LOB: Ich muss sagen das JTL eine tolle und günstige Lösung bietet egal ob Shop und alles andere was derzeit dazu gehört.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Was man besser machen könnte

hi,

mit 2 - 5 Wochen Lieferzeit anbietet sollte diese berücksichtigt werden.
Du kannst Händler ausschliessen mit bestimmten Lieferzeiten. Das sollte das Problem erschlagen.

Es sollte auch möglich sein die Amazon und JTL Gebühren einstellen zu können
Die Preiskalkulation wird künftig stark erweitert.

Aber es wäre toll wenn man eine Info bekämme wenn dieser Abläuft
Ab heute erhält man einen Tag vor Ablauf eine Email mit dieser Information.
 

cinemania4you

Aktives Mitglied
17. August 2012
45
0
AW: Was man besser machen könnte

Hallo

JTL hat sich wirklich toll entwickelt. Es wäre noch gut wenn man im Repricer einen Menüpunkt hätte - Nur FBA Angebote gegeneinander vergleich - und eine Gebührenbegrenzung einführen könnte. Bei 2000-3000 Artikeln die schon ohne JTL-Repricer verkauft werden, wird das dann mit JTL eine teure Sache.

LG
Michael