Neu Was machen ich mit gefundenen Fehlern?

Little

Aktives Mitglied
18. März 2021
36
5
Ich richte JTL WaWi und Shop5 seit einigen Wochen ein und finde immer mal wieder Fehler. Das nervt verständlicherweise, gerade wenn sie mein Geschäft oder den Arbeitsablauf behindern. Aber was mache ich mit den Fehlern? Ich habe ein paar mal versucht sie hier im Forum einzubringen. Im Bereich WaWi macht mal ein Admin ein Ticket auf was dann viele Jahre unbeachtet vergammelt, ein anderer Admin will es gar nicht einsehen, dass es sich um einen Fehler handelt. Im Shop-Bereich gibts gar keine Reaktion auf Fehler.

Verständnisfrage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit Programmierfehler seitens JTL zu entfernen? Ich meine, wenn die Suche nicht so geht wie sie soll, dann finde ich das nicht lustig und das wirkt sich bei mir erheblich auf den Umsatz aus da ich Teile für ein Anhänger verkaufe den viele falsch schreiben. Die Funktionen "Onlineshop-Suchbegriffe" und "Mapping" funktionieren nicht als UND Abfrage.

Gibt es eine Stelle wo man Fehler melden kann und wo sich derer auch angenommen wird?

Little

Aktives Mitglied
18. März 2021
36
5
Danke für die Tipps! Das Plugin habe ich gefunden aber 30 Euro im Monat für einen Programmierfehler des Shops auszugeben habe ich jetzt nicht als favorisierte Lösung in Betracht gezogen. Ticket im Kundencenter werde ich angehen, zumindest mit den groben Fehlern. Damit bin ich ja gut beschäftigt und ich bin sehr gespannt, was mit den Tickets dann passiert.....

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774
Schau einfach wie viele Tickets offen sind, noch erledigt werden müssen, dann siehst du wie deine Chancen auf eine rasche Umsetzung stehen. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15