Ich richte JTL WaWi und Shop5 seit einigen Wochen ein und finde immer mal wieder Fehler. Das nervt verständlicherweise, gerade wenn sie mein Geschäft oder den Arbeitsablauf behindern. Aber was mache ich mit den Fehlern? Ich habe ein paar mal versucht sie hier im Forum einzubringen. Im Bereich WaWi macht mal ein Admin ein Ticket auf was dann viele Jahre unbeachtet vergammelt, ein anderer Admin will es gar nicht einsehen, dass es sich um einen Fehler handelt. Im Shop-Bereich gibts gar keine Reaktion auf Fehler.
Verständnisfrage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit Programmierfehler seitens JTL zu entfernen? Ich meine, wenn die Suche nicht so geht wie sie soll, dann finde ich das nicht lustig und das wirkt sich bei mir erheblich auf den Umsatz aus da ich Teile für ein Anhänger verkaufe den viele falsch schreiben. Die Funktionen "Onlineshop-Suchbegriffe" und "Mapping" funktionieren nicht als UND Abfrage.
Gibt es eine Stelle wo man Fehler melden kann und wo sich derer auch angenommen wird?
Verständnisfrage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit Programmierfehler seitens JTL zu entfernen? Ich meine, wenn die Suche nicht so geht wie sie soll, dann finde ich das nicht lustig und das wirkt sich bei mir erheblich auf den Umsatz aus da ich Teile für ein Anhänger verkaufe den viele falsch schreiben. Die Funktionen "Onlineshop-Suchbegriffe" und "Mapping" funktionieren nicht als UND Abfrage.
Gibt es eine Stelle wo man Fehler melden kann und wo sich derer auch angenommen wird?