Neu Was machen ich mit gefundenen Fehlern?

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Little

Aktives Mitglied
18. März 2021
36
5
Ich richte JTL WaWi und Shop5 seit einigen Wochen ein und finde immer mal wieder Fehler. Das nervt verständlicherweise, gerade wenn sie mein Geschäft oder den Arbeitsablauf behindern. Aber was mache ich mit den Fehlern? Ich habe ein paar mal versucht sie hier im Forum einzubringen. Im Bereich WaWi macht mal ein Admin ein Ticket auf was dann viele Jahre unbeachtet vergammelt, ein anderer Admin will es gar nicht einsehen, dass es sich um einen Fehler handelt. Im Shop-Bereich gibts gar keine Reaktion auf Fehler.

Verständnisfrage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit Programmierfehler seitens JTL zu entfernen? Ich meine, wenn die Suche nicht so geht wie sie soll, dann finde ich das nicht lustig und das wirkt sich bei mir erheblich auf den Umsatz aus da ich Teile für ein Anhänger verkaufe den viele falsch schreiben. Die Funktionen "Onlineshop-Suchbegriffe" und "Mapping" funktionieren nicht als UND Abfrage.

Gibt es eine Stelle wo man Fehler melden kann und wo sich derer auch angenommen wird?
 

Little

Aktives Mitglied
18. März 2021
36
5
Danke für die Tipps! Das Plugin habe ich gefunden aber 30 Euro im Monat für einen Programmierfehler des Shops auszugeben habe ich jetzt nicht als favorisierte Lösung in Betracht gezogen. Ticket im Kundencenter werde ich angehen, zumindest mit den groben Fehlern. Damit bin ich ja gut beschäftigt und ich bin sehr gespannt, was mit den Tickets dann passiert.....
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.231
1.802
Schau einfach wie viele Tickets offen sind, noch erledigt werden müssen, dann siehst du wie deine Chancen auf eine rasche Umsetzung stehen. ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Was tun ? User helfen Usern 7
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11

Ähnliche Themen