Was kann man gegen eBay-Span tun?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo bekomme mindestens 10-Anfragen mit folgenden ähnlichen texten jeden tag....was kann man dagegen tun???

Dear Sir/Madam:

We are a large wholesale and also a retaile trading company in China, exporting all kinds of digital products, and we can provide you with our best quality and lowest price.
Our company is to join the WTO hereafter establish of, is the business agent of several famous brands electronics product.
If you want to do business, we can offer you our most reasonable discount, making you get more profit.If you have time, please visit our website, our price must be satisfactory for you. Please feel free to contact us if you have any problems, we will give you a satisfing anwser.

www.riancymall.com
mail: riancymall@hotmail.com
MSN: riancymall@hotmail.com
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 6
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 95
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen