Neu Was darf ein KuKa-System (Hardware + Treiber) kosten?

keegan1120

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
43
2
Guten Tag,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu einer Preiskalkulation und hoffe auf Erfahrungsberichte.
Und zwar möchte ich einem Kunden die Hardware für die Kundenkennung mit RFID-Schlüsselanhängern anbieten, habe dazu auch schon einiges zusammengestellt, jedoch kommt mir das ein wenig teuer vor.

Nur mal allgemein die Frage: Was sollte man für ein RFID-System zur Kundenkennung ausgeben? Was sollten die Karten/Schlüsselanhänger schließlich kosten?

LG Hendrik Heinle
 

Zeitgeist

Aktives Mitglied
23. Mai 2017
1
0
Hallo keegan1120,
auch bei RFID-Systemen gibt es Unterschiede wie
siehe https://www.inotec.de/produkte/rfid-produkte-und-etiketten/
Um eine gezielte Anfrage zu starten, solltest du dich vielleicht lieber beraten lassen und je mehr Kostenvoranschläge du dir einholen kannst, umso genauer wirst du deine eigenen Preise planen können, um deine Grenzkosten abdecken zu können + Gewinn erwirtschaften zu können.

Liebe grüße
 

keegan1120

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
43
2
Hallo Zeitgeist,
Es geht hier um einen einfachen 125 kHz RFID Reader (wovon ich 100 Stk. Importiert habe) und Keytags/Karten (tk4100, 1000 stk, 200 stk.). Diese sind auch nicht so teuer.

Da ich bis dato keine RFID Software-Lösung für LS POS gefunden habe, war ich auf der Suche nach einer Allgemeinlösung. Die Software wird benötigt um den Code zu interpretieren, ein einfaches '@kundenkarte:' vor den Code zu hängen und den Reader im aktiven Modus zu halten. Die Lösung, welche ich gefunden habe, befindet sich jedoch in der oberen 1000er Hälfte. Ich glaube ich schreib selber eine Software, die dann auch auf LS POS angepasst ist.

LG Hendrik
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi 1.8: Was tun, wenn die Listanzeigen waagerecht durchlaufen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fake-Bestellung / Betrugsversuch - was würdet ihr tun? Smalltalk 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Übersetzungssoftware - Was habt ihr im Einsatz? Erfahrungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Wer kann bei uns ein EcoDMS einrichten? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen