Hi Leute,
in den Shop Einstellungen gibt es die Möglichkeit eine Zahlungsart erst nach x Bestellungen für Kunden anzubieten.
Nun möchte ich gerne wissen was genau mit dieser Zahl gemeint ist.
Muss diese Bestellung abgeschlossen sein?
Kann die Bestellung auch storniert worden sein?
Wünschenswert wäre es, wenn ich dort die Zahl 1 angebe, dass diese Zahlungsart auch ausschließlich Kunden zur Verfügung steht, die eine abgeschlossene, bezahlte Bestellung getätigt haben.
Screenshot:
in den Shop Einstellungen gibt es die Möglichkeit eine Zahlungsart erst nach x Bestellungen für Kunden anzubieten.
Nun möchte ich gerne wissen was genau mit dieser Zahl gemeint ist.
Muss diese Bestellung abgeschlossen sein?
Kann die Bestellung auch storniert worden sein?
Wünschenswert wäre es, wenn ich dort die Zahl 1 angebe, dass diese Zahlungsart auch ausschließlich Kunden zur Verfügung steht, die eine abgeschlossene, bezahlte Bestellung getätigt haben.
Screenshot: