Warum kann ich das Warenlager nicht ändern!

cr1234

Aktives Mitglied
23. Oktober 2012
8
0
Wenn ich versuche, dass Warenlager zu ändern, kommt immer folgende Fehlermeldung!

Unbenannt.JPG

Was kann man tun, können Sie mir helfen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 32

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Warum kann ich das Warenlager nicht ändern!

Hallo!
Man sieht etwas wenig auf der Fehlermeldung. Bitte stell mir deine Datenbank zur Verfügung. Dann schau ich mir den Fehler an

cr1234

Aktives Mitglied
23. Oktober 2012
8
0

Es geht um Version 099834.
Haben mehrere Warenlager und wenn ich ein anderes Warenlager auswählen will. Dann kann ich es leider nicht ändern.

cr1234

Aktives Mitglied
23. Oktober 2012
8
0

Welche Datenbank meinen Sie?
Sql Datenbank befindet sich auf den Server im Netzwerk.

Haben Sie ftp Daten?

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1

Nein. Sind sie bei uns gehostet? Dann schicken Sie mir bitte ihren Namen oder ihre Firma, damit ich im Kundencenter nachsehen kann. Gerne auch per PM.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
automatische Korrekturbuchen, warum? JTL-Wawi 1.9 1
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 69
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2