Gelöst Wartungsmodus

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

saterich

Mitglied
20. Mai 2020
52
2
Hallo zusammen,

derzeit bin ich am Aufbau unsere Shops mit JTL Shop 5, ich habe den Shop im Wartungsmodus da er schon auf unserer Hauptdomain erreichbar ist.

Nun habe ich aber das Problem das ich das Frontend auch nicht sehe obwohl ich im Backend eingeloggt bin.

Ich hatte einmal die Situation, dass ich eingeloggt das Frontend gesehen habe mit dem Hinweis oben, das ich eingeloggt bin und daher den Inhalt sehen, ich kann das aber nicht mehr nachstellen, was mache ich den falsch? Kann den Shop nicht aus dem Wartungsmodus nehmen, um ihn zu bearbeiten


Danke Euch
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
302
96
Benutzt du den Firefox? Da spinnt das bei mir gerade auch in Verbindung mit Cookies rum. Lösung wäre die Cookies löschen und nochmal nen Hard Reload des Browsers machen, danach neu einloggen.
Im Chrome konnte ich das Verhalten nicht nachstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: saterich
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu OnPage Composer - Wartungsmodus JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Ähnliche Themen