Neu Wartungsmodus: Banner statt Wartungsmodus-Seite wird angezeigt

rsw_

Neues Mitglied
25. Oktober 2023
3
0
Hallo!
Ich habe unseren Shop in den Frontend-Einstellungen auf Wartungsmodus gestellt. Externe, die die Website aufrufen, landen aber im ersten Schritt auf der Startseite der eigentlichen Website. Auf der wird dann folgender Banner überhalb der Navigationselemente angezeigt (siehe Screenshot). Erst durch das Klicken auf einen Link wird man auf die Wartungsmodus-Seite weitergeleitet.


Externe müssten doch eigentlich direkt auf die Seite gelangen, auf der kommuniziert wird, dass sich der Shop aktuell im Wartungsmodus befindet.

Kann ich hierfür irgendwo weitere Einstellungen vornehmen oder ist das von Haus so gewollt?

Beste Grüße
rsw_
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-25 103934.png
    Screenshot 2023-10-25 103934.png
    7,2 KB · Aufrufe: 5