Neu Wartung 17.09.2025 (erledigt)

oliver_kalte

Aktives Mitglied
28. Juni 2018
40
11
wir haben am 10.09 eine eMail von JTL bekommen das heute eine Wartung stattfindet.

"...am 17.09.2025 führen wir im Laufe des Tages geplante Wartungsarbeiten am eazyAuction Amazon Server durch. Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass diese Arbeiten eure gewohnten Prozesse beeinträchtigen..."

wie lange dauert die denn noch ? wir können seit heute Mittag keine Aufträge bei Amazon abholen. Support schon angeschrieben aber keine Antwort erhalten bis jetzt.

Update: 17.09.2025 - 19:24 Uhr - funktioniert wieder 👍🏻

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Sixone

Neues Mitglied
18. September 2025
3
0
Bei mir fehlen 4 Aufträge (alle zwischen 15 und 16 Uhr). die davor und danach wurden abgeholt.
Wie bekomme ich die manuell von Amazon ins JTL geladen?

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
206
17
Bei uns 1 Auftrag (zwischen 14 und 15Uhr).
Wie bekomme ich den manuell in JTL ? Dringend da Prime!

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
289
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
Die Pending Probleme hängen wohl nicht mit den Wartungsarbeiten zusammen. Für unseren Kunden werden die Bestellberichte nun nochmal abgerufen. Dann werden wir sehen ob es hilft

Sixone

Neues Mitglied
18. September 2025
3
0
Bei unserem Kunden scheint es nun geklappt zu haben
Danke für die Info. Kann das nur der JTL Support oder kann man das auch selbst machen die Bestellberichte nochmal abrufen? Support scheint ja aktuell überfordert. Meine fehlenden Bestellungen sehe ich in JTL gar nicht (auch nicht mit Status Pending). Sehe sie nur im Seller Central....
Danke schon mal

Sixone

Neues Mitglied
18. September 2025
3
0
Danke für die Info. Kann das nur der JTL Support oder kann man das auch selbst machen die Bestellberichte nochmal abrufen? Support scheint ja aktuell überfordert. Meine fehlenden Bestellungen sehe ich in JTL gar nicht (auch nicht mit Status Pending). Sehe sie nur im Seller Central....
Danke schon mal
Problem gelöst. Beim nächsten Abgleich waren die fehlenden Bestellungen von gestern da

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
412
73
Magdeburg
Das Problem tritt schon wieder auf.
Pending-Aufträge kommen zwar rein, werden aber seit heute, So. 21.09.2025, ca. 15:00 Uhr nicht als Aufträge übernommen, obwohl die Aufträge schon seit über 1 Std. im Seller übernommen sind. Die Liste der Pendig-Aufträge wird immer länger.
Der Worker meldet keine Fehler – Status: Erfolgreich beendet.

oliver_kalte

Aktives Mitglied
28. Juni 2018
40
11
same here!

auch wieder seit heute. Aufträge sind lange im Sellercenter und werden erst nach 3 bis 4 Stunden abgeholt ohne Fehlermeldungen.