Neu Warnungen: Varkombi-Kind ohne Vater: '' kann nicht importiert werden.

Neireen

Neues Mitglied
19. April 2021
4
0
Wir haben die Gambio Shopversion 4.3.2.0, den neuesten Connector installiert, alles chic.
JTL Wawi die neueste Version.
Beim Shopabgleich kommt die Fehlermeldung:
Warnungen:
Varkombi-Kind ohne Vater: '' kann nicht importiert werden.
Es wurden die Bestellungen übertragen, allerdings sind die alle angeblich nicht bezahlt (gelb)
Keine Kategorie und kein Artikel wurde übertragen.
Nach dem lesen des Forums haben wir die Wawi neu installiert, die Datenbank gelöscht und neu erstellt, den Connector neu installiert aber der Fehler bleibt.

Woher kommt das?
 

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
830
97
Habt ihr auch vor der Neuinstallation des Connector die Connector-Datenbanktabellen geleert? Oder über die Wawi zurückgesetzt?
Varkombi-kind ohne Vater hört sich an als wäre eure Gambio-Datenbank kaputt. Es darf eigentlich keine Kinder ohne Väter geben.
Bezahlung: ist der Connector denn passend konfiguriert? Da müsst du ja festlegen, welchen Status Bestellungen haben sollen, die als bezahlt importiert werden sollen. Oder du musst das über DEN w
JTL Worker machen.

Ich würde sagen, ohne Connector-Logs kann dir niemand helfen.
 

Neireen

Neues Mitglied
19. April 2021
4
0
Habt ihr auch vor der Neuinstallation des Connector die Connector-Datenbanktabellen geleert? Oder über die Wawi zurückgesetzt?

Wo macht man das? Wawi war zurückgesetzt, die Datenbanken gelöscht und dann neu installiert.

Varkombi-kind ohne Vater hört sich an als wäre eure Gambio-Datenbank kaputt. Es darf eigentlich keine Kinder ohne Väter geben.

Das sieht alles völlig normal aus, nur habe ich nach den Versuchen plötzlich Kategorien Gambio-Kategorie und Gambio_Kategorie#1, die ich im Backend von Gambio nicht sehen kann. Also ich sehe sie in der Liste unten, wo man hinspringen kann (Dropdown unten rechts Gehe zu) aber bei den Kategorien selbst sieht man sie nicht

Bezahlung: ist der Connector denn passend konfiguriert? Da müsst du ja festlegen, welchen Status Bestellungen haben sollen, die als bezahlt importiert werden sollen. Oder du musst das über DEN w
JTL Worker machen.

Das habe ich konfiguriert.

Ich würde sagen, ohne Connector-Logs kann dir niemand helfen.
seufz, wo finde ich die denn?