Warnung vor verbraucherSSchutz.de

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
Habe jetzt bereits die zweite Mail von verbrauchersschutz.de (mit Doppel-S!) mit Betreff "Ihre Website wurde bewertet" erhalten. In dieser Mail befinden sich 2 Links, einer zur angeblichen Bewertung und einer, um ein Siegel dieses nicht existenten Vereins auf der eigenen Seite zu integrieren. Dahinter steht die holländische Firma Veripay BV, welche nach Recherchen für Abofallen, dubiose Kreditvermittlungsgeschäfte und und unberechtigte Gebührenforderungen nach ungültigen Vertragsschlüssen bekannt ist, auch unter den Namen Creditex, Culpa Inkasso, Euro Collect Inkasso.

Und nein, argwöhnisch wie ich bin, habe ich natürlich nichts angeklickt in der Mail. Also am besten gleich als Spam markieren!


VeriPay mahnt uns ab, meldet sich aber nicht - Verbraucherschutz.de

Wer hat Erfahrung mit der Firma CreditEx/Veripay B.V.? - Verbraucherschutz.de

Creditex/VeriPay B. V. - www.rechtsanwalt-pilarski.de