Warning: Undefined array key 0 in /www/ ... /LanguageHelper.php on line 982

RYI

Neues Mitglied
3. Mai 2023
2
0
Hoffe ich bin in dem Kanal richtig.

Ausgangslage:
JTW-WaWi 1.7 und Shop 5.2 sind neu Installiert und auch Englisch in der WaWi wie auch Shop aktiviert und alles Funktioniert wie es sein sollte.
Nun möchten wir im Shop nur Englisch Anbieten und dazu wurde in der Verkaufskanalverwaltung für den Shop der Haken für Deutsch entfernt.
Für den Shop wurde im Anschluss ein Komplettabgleich durchgeführt und nun geht nichts.

Kriege nur die Fehlermeldung
Warning: Undefined array key 0 in /www/htdocs ... /includes/src/Language/LanguageHelper.php on line 982

Wenn ich Deutsch wieder Aktiviere geht alles.
Testweise wurde der Shop Komplett zurückgesetzt und mir einer neuen WaWi Installation das getestet und da kommt der Fehler nicht.

Irgendeine Idee was es sein kann.
 

Anhänge

  • JTL-Error.png
    JTL-Error.png
    14,9 KB · Aufrufe: 2