Hallo,
ich habe ein Problem damit, wenn ein Kunde etwas zurückgeben möchte.
Bei mir im Wollgeschäft können Kunden einzelne Wollknäule, die zuviel gekauft wurden, zurückgeben.
Ich rufe also den Bon auf, markiere ihn zur Retoure und finde dann aber keine Möglichkeit von fünf Knäulen nur eines zu erstatten.
Wenn ich richtig sehe, kann ich nur die komplette Position und die komplette Menge auswählen.
Das kommt bei mir aber so gut wie nie vor.
Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehe?
Viele Grüße,
Susanne
ich habe ein Problem damit, wenn ein Kunde etwas zurückgeben möchte.
Bei mir im Wollgeschäft können Kunden einzelne Wollknäule, die zuviel gekauft wurden, zurückgeben.
Ich rufe also den Bon auf, markiere ihn zur Retoure und finde dann aber keine Möglichkeit von fünf Knäulen nur eines zu erstatten.
Wenn ich richtig sehe, kann ich nur die komplette Position und die komplette Menge auswählen.
Das kommt bei mir aber so gut wie nie vor.
Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehe?
Viele Grüße,
Susanne