Neu Warenrückgabe im Laden - Teilmenge

WollTraum

Aktives Mitglied
19. April 2020
25
2
Hallo,
ich habe ein Problem damit, wenn ein Kunde etwas zurückgeben möchte.
Bei mir im Wollgeschäft können Kunden einzelne Wollknäule, die zuviel gekauft wurden, zurückgeben.
Ich rufe also den Bon auf, markiere ihn zur Retoure und finde dann aber keine Möglichkeit von fünf Knäulen nur eines zu erstatten.
Wenn ich richtig sehe, kann ich nur die komplette Position und die komplette Menge auswählen.
Das kommt bei mir aber so gut wie nie vor.
Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehe?
Viele Grüße,
Susanne
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Hallo,
sobald man in dem "..." Menü "Bon retournieren" geklickt hat, einfach die Position klicken und die Menge anpassen:
1599902916228.png

Dann sieht es so aus und abschließen:
1599902970735.png

Wichtig das die Mengen mit "-" beginnen.
 

WollTraum

Aktives Mitglied
19. April 2020
25
2
Oh Mann, manchmal ist es so einfach :)
Vielen herzlichen Dank, auf die Idee mit dem Doppelklick bin ich nicht gekommen!
Susanne