Gelöst +warenpost 2.0 ausfegallen

Frederik von Bot

Sehr aktives Mitglied
8. September 2012
155
37
error message: The system cannot find the file specifiedstatus code: 0status description: response status: Errorcontent: -------------exception message:The system cannot find the file specified
exception type:System.Net.NetworkInformation.NetworkInformationException
 

A.Slany

Moderator
Mitarbeiter
8. April 2020
51
4
Hallo, vielen Dank für die Information. Ich denke und gehe davon aus, dass das Problem behoben ist?
Vielen Dank
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
152
17
Düsseldorf
Das Problem besteht auch weiterhin.
Können seit 21:00 Uhr überhaupt kein Etikett erstellen.

Gleicher Fehler wie oben beschrieben.
 

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
7
Hi, also bei uns geht keine WP 2.0, die alte Warenpost funktioniert..
Hoffe das liegt nicht am Update, gestern abend auf 1.5.35.1 aktualisiert...
.DHL Fehler.jpg
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
162
30
@wawi-dl ich würde hier auf unseren Haupt Thread verweisen, wenn wir dort neu infos haben, dann werden wir es dort Posten.

@WITTKO das sieht danach aus, das deine Drucker nicht korrekt sind. schau dir am besten mal die Konfiguration, und/oder dein Lokales Netzwerk an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl