Neu Warenkorb temporäre Datei einlesen

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
88
4
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich JTL, sollte jemand die Frage aber auf ein anderes Shopsystem bezogen beantworten können, so würde mir das auch sehr weiterhelfen.

Weiß jemand wo der Inhalt des Warenkorbs zwischengespeichert wird? Konkret geht es darum, dass ich den Warenkorb von jedem Kunden zu jedem Zeitpunkt analysieren möchte, welche Produkte hineingelegt wurden.

Vielen Dank schon mal

helln

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
30
3
Hallo Daniel,

bei JTL Shop in der Session-Datei. Bei anderen Systemen, kann das auch in Cookies oder in der Datenbank vorkommen.

Freundliche Grüße
Nik

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu ID Hooks Warenkorb Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Plugin: Mengenrabatt im Warenkorb nach Artikelanzahl Plugins für JTL-Shop 0
Artikel temporäre Filter JTL-Wawi 1.11 0
Zahlungsabgleich via Datei JTL-Wawi 1.11 0
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8