Neu Warenkorb Template

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Hallo,

für kleine Änderungen am Warenkorblayout suche ich verzweifelt dessen Template Datei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Alle anderen Dateien in denen der Artikelname/Nr vorkommt habe ich gefunden, doch den Warenkorb nicht.

Danke im Voraus
Matthias

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
1000 Dank

und noch eine kurze Frage:
wo kann ich die Liste der nachfolgenden Grafik aus dem Warenkorb bearbeiten. Es soll da noch die Artikelnummer dazu. Ich habe nur den Hinweistext gefunden.

Anhänge

• Image1.png
    Image1.png
    15,8 KB · Aufrufe: 40

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
8
Badenweiler
Das baut der Shop im Core zusammen, das lässt sich templateseitig nicht ergänzen.
Schade, aber kein Drama, damit kann ich leben.

Nachdem ich nun jedoch meine Template Änderungen im Child-T. untergbracht habe so wie ich es schon vorher auch direckt in den Templates gemacht hatte musste ich feststellen, dass die Ladezeiten der Bilder dramatisch angestiegen sind. Habe zum Test nochmals auf Standart EVO umgeschaltet - ein himmelweiter Unterschied.

Das einzige was ich ergänzt und erweitert hatte ist, dass die Artikelnummer so aussieht SO_d_585_Hfl_ Ny_S084-K
an der bisherigen Stelle und auch vor der Artikelbeschreibung so zusammen mit einem Zeilenumbruch nochmals erscheint.

Erklären kann ich mir das nicht. Ich hatte die bisherige template.xml aus dem Evo verwendet und die notwendigen Ergänzungen für das Child-T. gemacht. mehr nicht.

Wo kann der Fehler liegen?

Mfg
Matthias