Neu Warenkorb per Link teilen

SaHi

Aktives Mitglied
24. September 2020
13
2
Hallo zusammen,

ich habe schon im Store gesucht jedoch nichts gefunden.

Wir kommen von Shopware und hatten folgendes Plugin im Einsatz.
https://store.shopware.com/frosh90441580534f/warenkorb-teilen.html

Gibt es so etwas für JTL auch?

Oder kennt jemand eine Lösung wie das umzusetzen ist.
Wir müssen für diverse Kunden ein Warenkorb vorbereiten und diesen per Link aufrufbar machen bzw. versenden.

Vielen Dank im voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

SaHi

Aktives Mitglied
24. September 2020
13
2
Hallo, vielen Dank für die Antworten.

Leider ist das passende nicht dabei. Eventuell übersehe ich aber was.

Bisher konnten wir ohne Anmeldung einfach Produkte in den Warenkorb legen und im Warenkorb über einen Button ein Link erzeugen und diesen kopieren.

Den Umweg über das Backend ist leider nicht in unserem Interesse.

• Gefällt mir
Reaktionen: karabey

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.794
2.198
Berlin
jetzt wo ich sehe das jemand nach so einer Option fragt (die letzte Anfrage ist schon recht lange her) bin ich wieder motiviert :)
ich denke mal mitte März wäre realistisch.

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
918
75
jetzt wo ich sehe das jemand nach so einer Option fragt (die letzte Anfrage ist schon recht lange her) bin ich wieder motiviert :)
ich denke mal mitte März wäre realistisch.
Und hast du es bereits umgesetzt?

Dass der Kunde/Besucher selbst einen Warenkorb erstellt und per Link teilt ist schon eine tolle Angelegenheit. Es wird für andere Interessenten viel einfacher wenn bereits alles im Warenkorb liegt was man für ein Projekt notwendig hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 0
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Rechnungsversand per Mail ohne Auslieferprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Vorschaubild in Kategorieansicht per Hover durch Video oder GIF ersetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Lieferantenbestellung per CSV Import mit Ameise Artikel VPE JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Seit Update 1.10.12.0 – Keine Rechnungserstellung per Workflow bei FBA-Aufträgen JTL-Wawi 1.10 3
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Per Workflow Versandart ändern - EK wird nicht korrigiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Menge von Auftragspositionen per Workflow ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Externe Belege per Workflow speichern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Checkbox cannot link to link ID 69 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1