Neu Warenkorb einstellen

Trapez

Aktives Mitglied
7. Juli 2012
25
2
Hallo,

wenn ich Artikel im Warenkorb liegen habe und dann mit der Maus oben rechts über den Warenkorb fahre (nicht klicken) wird mir der Inhalt des Warenkorbs angezeigt und ich kann auch direkt Artikel aus dem Warenkorb löschen. Mir wäre lieber, wenn ich beim Überfahren des Warenkorbs mit der Maus nicht gleich die Artikel löschen kann bzw. noch lieber wäre mir, wenn man erst durch Anklicken des Warenkorbs auf diesen zugreifen kann und dann ggf. Artikel entfernen.

Ist das eine Template- oder Shopeinstellung und falls ja wo finde ich diese?
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Hallo, das von dir beschriebene Verhalten ist keine Standardfunktionalität des JTL- Shop mit Evo-Template. Dies ist also ein Feature deines speziellen Templates, dass du auch nur dort korrigieren kannst.
 

Trapez

Aktives Mitglied
7. Juli 2012
25
2
Danke für die Info, dann muss ich da nachschauen.
Dann aber noch in diesem Zusammenhang eine andere Frage. Wenn ich beim Artikel noch zusätzlich

Lieferzeit
EAN
Versandgewicht

Stehen haben möchte, ist dies doch nicht im Template.

Welche Datei muss da bearbeitet werden? Artikel.php?
Was und wo muss ich dann dafür eintragen, dass Lieferzeit, EAN und Versandgewicht kommt.

Die gleiche Frage zum Warenkorb, da möchte ich noch den Stückpreis stehen haben.
Ist das die Warenkorb.php und welcher Eintrag und wo muss dafür ergänzt werden?

Danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen