Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute.
Hat sich mal jemand den "in den Warenkorb" Button auf dem Iphone (Mobil) angeschaut? Ist diese Mini Darstellung gewollt oder ist das ein Bug. Für mich macht die Größe des Buttons im Vergleich zum Rest (Stückzahl) keine Sinn.
Das kann ich gerade per Chrome nicht direkt nachstellen. Dort wird mir eher das Inputfeld(Menge) kleiner angezeigt, aber das Inputfeld(Einheit) und der WK Button werden in gleicher Höhe angezeigt. Welche Shopversion wird genutzt?
Hallo, auch bei Chrome wird der "In den Warenkorb" Button in der mobilen Ansicht (hier iPhone), so wie von "jogi72" beschrieben angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung?
Wenn hier der Demoshop zur Referenz genommen wird, dieser ist leider noch auf dem 4.03er Stand. Im 4.05.3 tritt dieser Fehler nicht mehr so auf. Dort ist der Button im Moment nur 2 Pixel zu groß, dass nehme ich dann auf.