Warenkorb Aktualisierung Artikelanzahl

urlaubsreif

Aktives Mitglied
5. Februar 2011
62
0
Hi,

beim Testbetrieb der aktuellen Version fiel mir auf, dass eine Artikelanzahl im Warenkorb über Tastatureingabe und Enter zwar höher gesetzt werden kann, aber niemals auf Null.

Obwohl in diesem Falle oben dann das gelbe Info Feld erscheint, dass der Artikel zurückgesetzt wurde, bleibt im Feld Anzahl die "1" oder was auch immer vorher dort stand, stehen. Die Anzeige geht nur auf Null, wenn man den Button "entfernen" unter dem Preis benutzt.

Da ich zumindest so einkaufe, d.h. die Zahlen immer von Hand korrigiere, finde ich das lästig, weil irritierend. Lässt sich das irgendwie beheben?

Tritt übrigens unabhängig vom verwendeten Template auf.

Danke für Tipps

pikantum

Guest
AW: Warenkorb Aktualisierung Artikelanzahl

Hm, kann ich nicht nachvollziehen: Ich kann auch "0" eintragen und der WK ist leer. :biggrin:

urlaubsreif

Aktives Mitglied
5. Februar 2011
62
0

Stimmt!

Was mir aber grad so gar nicht weiterhilft.
Habe da nix gefummelt am Code.

Es muss ja aber doch eine Ursache haben
:confused:

Nachtrag: hat vielleicht etwas mit der Mindestbestellmenge zu tun. Die darf anscheinend nicht auf Null sinken.
Nur .. was hat das den Warenkorb zu interessieren - ich will, dass der einfach nur löscht, fertich ;)

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

wenn du mit mindestbestellmenge arbeites...wird zunähst diese Bedingung geprüft...ist diese falsch, kommt die warnmeldung...und die löschfunktion entfällt

urlaubsreif

Aktives Mitglied
5. Februar 2011
62
0

Aah, ok
Vielen Dank.

Das ist aber doof!

:redface:

Komme ich wohl um einen Hinweis in der Meldung nicht drumherum.