Neu Warengruppe - Artikelexport

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
Hallo,

ich bin auf der Suche in der Ameise Export nach dem Feld das die Warengruppe eines Artikel enthält.
Ich finde leider nichts. Kann mir das jemand sagen welches Feld es ist ?

Ein Export der Warengruppen habe ich ebenso nicht gefunden !!!
 

dynamic-pro

Aktives Mitglied
17. Juli 2012
77
0
ok ... gefunden.

Kann mir jmd. sagen was es mit mit den Feldern: Kategorie Level auf sich hat ???
Beim Export bleiben die Felder leider leer !!!

Man kann leider beim Export nicht die Hierarchie einer Kategorie eines Artikels erkennen
wenn diesem mehrere Kategorien zugewiesen wurden. Oder doch ? Wenn ja wie / wo ?
 

megatape

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
81
0
Nörvenich
Hallo,

ich bin auf der Suche in der Ameise Export nach dem Feld das die Warengruppe eines Artikel enthält.
Ich finde leider nichts. Kann mir das jemand sagen welches Feld es ist ?

Ein Export der Warengruppen habe ich ebenso nicht gefunden !!!

Unter Ameise Export / Artikeldaten findest Du den Punkt Warengruppe, dort wird beim Export die vorher definierte Warengruppe mit ausgegeben.

ok ... gefunden.

Kann mir jmd. sagen was es mit mit den Feldern: Kategorie Level auf sich hat ???
Beim Export bleiben die Felder leider leer !!!

Man kann leider beim Export nicht die Hierarchie einer Kategorie eines Artikels erkennen
wenn diesem mehrere Kategorien zugewiesen wurden. Oder doch ? Wenn ja wie / wo ?

Das Kategorie Level ist selbsterklärend Kat Level 1 ist die Oberkategorie und je höher der Wert desto tiefer verschachtelt.
Bei der Ausgabe der Kategorien mit der Ameise wird in dem Fall auch der Artikel sofern mehrfach angelegt in allen Kategorien angezeigt.