Neu Wareneingangsbeleg/-historie

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Oakwood

Neues Mitglied
14. August 2020
2
0
hallo zusammen,

nutze das JTL seit ca. 2 jahren und hab ein paar punkte wo ich verbesserungspotenzial sehe.

- es wäre schön, wenn man nach einem wareneingang einen buchungsbeleg dazu einsehen könnte. ich denke da insbesondere an seriennummern..
ich weis dass man über die SN-suche herausfinden kann wann der WE erfolgt ist..das geht jedoch nur wenn die SN noch im lager ist..
sobald die SN in einem auftrag/lieferschein ist sieht man den WE nicht mehr (man sieht nur den aktuellen status der SN)..daher wäre auch eine historie zu einer seriennummer eine starke verbesserung!

- desweiteren wäre auch eine teilsuche von seriennummern eine hilfe..(unleserliches/beschädigtes etikett)

- in der artikelhistorie wird bei einem wareneingang die SN nicht angezeigt (bei der auslieferung sieht man das sehr gut)

- ein temporäres lager(mitarbeiter xyz) wäre nett ohne viel buchungsaufwand (szenario: techniker nehmen verschiedene artikel mit zum kunden ohne zu wissen was benötigt wird..somit weis man artikel xyz ist bei diesem mitarbeiter und falls etwas wieder zurück ins lager kommt, dann soll das nur mit 2-3 klicks machbar sein --> retouren-ablauf ist da viel zu aufwendig!)

ich freue mich über feedback :D
 

Oakwood

Neues Mitglied
14. August 2020
2
0
sehe gerade dass ich verrutscht bin..kann bitte ein mod das in JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik verschieben? danke :D
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Verbesserungsvorschlag "Auftrag freigegeben" in Historie JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0