Wareneingang

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen die ELO Demo zu installieren.

ganz ehrlich, auf den ersten blick erschlägt das programm und es scheint mir nicht wirklich user-freundlich zu sein. handbuch 600 seiten, n haufen installationsprozeduren fürs netzwerk und es klappt bisher auch nicht wie es so toll im prospekt angekündigt wird: automatische verschlagwortung, druckfunktionen etc.

na ich werde mich damit mal in ruhe beschäftigen. grundsätzlich finde ich aber die usability sehr schlecht. ich meine, ich werde mich reinarbeiten, aber unsere mitarbeiter sollen das auch verstehen. na mal schauen.

andyalmera

Aktives Mitglied
25. Oktober 2007
75
0
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Wareneingangs für Variationen? Das muss ja bald funktionieren oder wie wird das dann mit dem POS gelöst? Ich scanne den Barcode ein und der Artikel muss in der entsprechenden Variation angezeigt werden!

Gruß...

senior006de

Aktives Mitglied
7. März 2007
196
0
daheim
Hallo, so stehts in Newsletter:
Flexibler Im-/Exporter für JTL-Wawi bald verfügbar
Bald ist es soweit, bald werden beliebige Daten in fast beliebigen, auch selbsterstellten Formaten in JTL-Wawi importiert und exportiert werden können. Der flexible Im-/Exporter wird es erlauben u.a. folgende Daten in JTL-Wawi zu importieren bzw. als Datei zu exportieren:

Artikel
Artikelattibute / Funktionsattribute
Variationen
Bildern
Preise pro Kundengruppe
Lieferantenpreise und -artikel
Beschreibungen in unterschiedlichen Sprachen
Kunden / Lieferanten
Buchungsdaten
Versanddatenim- und -export
Hierbei möchten wir den flexiblen Im-/Exporter mit bereits vordefinierten Dateiformaten anderer Warenwirtschaften, Abwicklungstools, Onlineshops bzw. Formaten von Lieferanten ausstatten. Sie können uns enorm dabei helfen, indem Sie uns Beispielexportdateien der jeweiligen Software zur Verfügung stellen.

Bitte senden Sie Beispieldaten samt Angaben zur Software (inkl. Versionsnummer), aus der diese Daten stammen, an thomas@jtl-software.de. Vielen Dank!
Gruß Jürgen