Hallo Kollegen,
wir benötigen einen Rat. Vielleicht kann uns der Eine oder der Andere einen Tipp geben.
Wir haben einen Lieferanten welcher sehr Lange und unübersichtliche Artikelnummern verwendet, was uns den Wareneingang sehr erschwert.
Wir arbeiten noch NICHT mit dem Scanner und wenn die Bestellung angekommen ist, überprüfen wir alles manuell und buchen es rein.
Für die Artikel verwenden wir eigene EAN Nummern wegen Amazon. Die Hersteller EAN verwenden wir nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Hersteller EAN als zweite EAN für den Wareneingang verwendet und wenn die Ware reinkommt, dass wir einfach jeden einzelnen Artikel einscannen und die Ware dann einbuchen und die Wawi dann anzeigt, was geliefert wurde und was nicht?
Ich danke schon mal im Voraus für die hilfreichen Tipps.
Gruß
wir benötigen einen Rat. Vielleicht kann uns der Eine oder der Andere einen Tipp geben.
Wir haben einen Lieferanten welcher sehr Lange und unübersichtliche Artikelnummern verwendet, was uns den Wareneingang sehr erschwert.
Wir arbeiten noch NICHT mit dem Scanner und wenn die Bestellung angekommen ist, überprüfen wir alles manuell und buchen es rein.
Für die Artikel verwenden wir eigene EAN Nummern wegen Amazon. Die Hersteller EAN verwenden wir nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Hersteller EAN als zweite EAN für den Wareneingang verwendet und wenn die Ware reinkommt, dass wir einfach jeden einzelnen Artikel einscannen und die Ware dann einbuchen und die Wawi dann anzeigt, was geliefert wurde und was nicht?
Ich danke schon mal im Voraus für die hilfreichen Tipps.
Gruß