Neu Wareneingang - offener Wareneingang - Möglichkeit des Ausdruckens von Wareneingängen

Würden andere Verwender auch gerne eine Möglichkeit haben, Wareneingangslisten ausdrucken zu können?

  • Nein, brauche ich nicht

    Votes: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    5

Trust Isa

Aktives Mitglied
4. Januar 2017
75
8
Hallo ihr Lieben,
es wäre super hilfreich, wenn man nachträglich einen Wareneingang (komplette Liste) bzw. einen offenen Wareneingang (ebenfalls komplette Liste) sich ausdrucken könnte. Der Grund ist ganz einfach: wir machen alle Fehler und ich habe versehentlich einen Teil einer Lieferung den Wareneingang zweimal eingebucht. Wenn man knapp 300 unterschiedliche Artikel einbucht, kann das schon mal passieren. Jetzt habe ich aber keine Chance mehr herauszufinden, welche der Artikel doppelt gebucht worden sind und wir müssen jetzt im Grunde den kompletten Lieferschein durchgehen und Artikel für Artikel öffnen und dann anpassen oder das gleich mit einer kleinen Inventur erschlagen.
Grundsätzlich wäre es super hilfreich, wenn man sich Wareneingänge als Listen ausdrucken kann, um eine Kontrolle im Anschluss durchzuführen. Denn wenn man so große Lieferungen hat, die mit unterschiedlichen Bestellungen in einer Lieferung kommen, verliert man schnell auch mal den Überblick.
Daher wäre diese Funktion sehr hilfreich.
 

Anhänge

  • 2017-05-08 Doppel-Wareneingangsbuchung.jpg
    2017-05-08 Doppel-Wareneingangsbuchung.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 13