Issue angelegt Wareneingang Offene Positionen Einbuchen [WAWI-8281,WAWI-37738]

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage paar anmerkungen zur Mobilen WMS 1.5

Mir geht es genau nur um den Wareneingang:

1. In der WMS bekommt man gleich die offenen Bestellungen im System angezeigt, in der Mobilen WMS muss man aber erst einen Artikel anscannen um überhaupt die Bestellungen angezeigt zubekommen.
Sollte man mal Waren ohne Barcodes bekommen muss man die EANS bzw Artikelnummern Wissen zum eintippen.
2. Ist man in der Bestellung kann man die Artikel alle über die Barcodes einbuchen aber fehlt dieser oder ist er nicht zu erkennen, ist man wieder gezwungen alles am Scanner einzutippen. Obwohl es eine Listenansicht gibt mit den offenen Artikeln.
Schön wäre es wenn man den Artikel antippen könnte und die Artikelnummer in das Feld Artikel reinkopiert wird. Wenn ich auf den Artikel tippe wird er zwar makiert aber es passiert nichts.

Evtl habe ich auch eine Einstellung übersehen. Vielleicht kann mir jemand einen passenden Tipp geben.

Vielen Dank
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Voraussichtlich werden beide Features mit Version 1.6 oder relativ kurz nach dem Release von Version 1.6 erscheinen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Offene Posten Stichtag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Eingangsrechnungen Offene Posten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Workflow MwSt.-Sätze ersetzen 0% -> 19% ändert netto in Positionen aber nicht in der Auftragssumme JTL-Wawi 1.7 2
Gesamtgewicht Netto aller positionen JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen