Wareneingang - Fehlendes Feld (Lieferanten Artikel Nr.)

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Also heute war der große Tag der erste Wareneingang stand an.
Nun die Bestellung aufgerufen und auf den Button Wareneingang geklickt.

Ok vor mir lag der Lieferschein des Lieferanten mit den Lieferanten Artikelnamen und den Lieferanten Artikelnummer.
Und schreck ich konnte die Artikel nur mit extremen Aufwand zuordnen weil im Popup Wareneingang die LieferArtNr. nicht zu sehen ist :D

Könntet Ihr dieses absolt wichtige Feld bitte beim Wareneingangs Popup mit ausgeben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verbesserungsvorschlag
Weiter Fehlt das Hinweisfeld im oberen Bereich. Es taucht erst nach der Übernahme des Artikels auf.

BUG
Wenn man im Wareneingang nach Menge Sortiert schmiert die WaWi ab.

Und hm vielleicht hätte man es auch bei Verbesserungsvorschlag posten können, dann Sorry.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Wareneingang - Fehlendes Feld (Lieferanten Artikel Nr.)

Dann noch was.

Beim Wareneingang buchen wenn man viele Positionen hat im Wareneingangspopup dann sucht man immer noch recht lange
auch wenn die LieferArtNr vorhanden wäre.

Hier fehlt ein Suchfeld im Wareneingangspopup der die Positionen durchsucht und dann matched.

Danke !!

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Hallo und guten Morgen JTL Team,

ich weiß es ist erst zwei Tage her da ich es gepostet hatte, aber dieses Thema brennt mir wirklich auf der Seele.
Im Popup Wareneingang aus der Bestellung heraus fehlt die "LieferantenArtikelNummer".

Könntet Ihr das bitte schnellst möglich implementieren. Bzw mir ein Feedback hierzu geben.
Das fehlt wirklich extrem, da man die Artikel nicht zuordnen kann, da die LieferArtNr fehlt im Wareneingangspopup aus einer
Bestellung heraus die im Einkauf "In Bearbeitung" steht und eingebucht werden soll.

Muss mir hier immer das Gemecker anhören das alles 10 x so lange dauert wie früher da man die Artikel nicht zuordnen kann.

Vielen lieben Dank

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

hier mal nen Screen was ich meine:

Anhänge

• sss.jpg
    sss.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 29

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Schade das es nicht in der 63 umgesetzt wurde.
Kommt diese absolut wichtige Feld noch?

DANKE

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Erstmal vielen lieben Dank das Ihr das Feld jetzt eingebunden habt.

Thx a lot ;)

Könntet Ihr das Feld bitte auch unten mit ausgeben. Hätte ich gleich mit erwähnen sollen sorry mein Fehler.

Also oben im Wareneingang ist die Liefer.Art.Nr nun vorhanden aber da drunter leider noch nicht.

Heißt wenn man einen Artikel übernommen hat (Was jetzt auch ohne zweite WaWi geht SUPER) und er unten beim Wareneingang landet
so kann man nicht mehr gegen checken was das nochmal war weil auch hier leider die Liefer Art. Nr fehlt.

Bitte dort auch noch.

Verbesserungsvorschlag
LieferArtName (Also an beiden stellen)

DANKE nochmals, das ist ne echte Erleichterung jetzt.