Wareneingang buchen - Lieferanten Artikelnummer wird nicht gefunden

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6
Hallo,

wenn ich meine Wareneingänge buche wird der jeweilige Artikel mit der Lieferanten-Art.Nr. in der Maske nicht gefunden obwohl beim Artikel bei Lieferanten diese Nummer eingepflegt ist.

In der Wawi im Feld Lief.Nr. Sonst. gehts.

So muß ich immer umständlich die Wawi Art Nr vorher raussuchen.

So soll das sicher nicht sein. Werden diese Felder in der Wareneingangs-Maske nicht durchsucht?

Weiterhin wird beim Wareneingang im Feld Name immer nur das erste Wort im Titel gefunden

z.B. "Tolle Waschmaschine......" bei waschm.... findet er nix, nur bei tolle

Danke
Gruß Daniel

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
6
AW: Wareneingang buchen - Lieferanten Artikelnummer wird nicht gefunden

Aha, also bin ich der einzige der sich mit den Lieferanten Artikelnummern rumschlägt...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Auslieferung von Artikeln in teillieferbaren Aufträgen & von unterschiedlichen Artikeln im Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Hinweis bei Wareneingang wird nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Wareneingang und Eingangsrechnung verständniss Frage JTL-Wawi 1.9 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu WMS Mobile direkt in Versandboxen buchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Module buchen WMS/Mobile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferanten Preisangebot wieder zurückspielen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Versand Drittland, cn22 Papier beim Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen an ausländischen Lieferanten werden mit 19 % Mwst erstellt JTL-Wawi 1.9 5
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3