Warenbestandsliste zu einem bestimmten Datum?

mdm

Aktives Mitglied
7. Dezember 2013
2
0
Hallo!

Die Wikitexte durch die ich mich zum Thema durchgewühlt habe konnten mir leider nicht weiterhelfen.
Ich suche ganz einfach nach einer Möglichkeit mir den Lagerbestand im System an einem bestimmten Datum (nämlich bei der letzten Inventur) anzeigen zu lassen. Helfen würde in diesem Fall also auch wenn es irgendwo eine Archivierung der eingegebenen Inventurdaten gäbe.
Leider habe ich weder das eine, noch das andere finden können :/
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.486
1.891
AW: Warenbestandsliste zu einem bestimmten Datum?

Also Lagerbestand per Stichtag in der Vergangenheit gibt es nicht, ggf. über Artikelkonto, dort kann man Zeiträume eingrenzen, teste es mal mit 1 Artikel, geht aber nur ab der Umstellung von 99780, davor wurde das hin wie her nicht wirklich brauchbar gespeichert.
Mit SQLs kannst du das ggf. basteln, musst dich dafür aber auskennen.

Ggf. sind die Inventurdaten in der Tabelle gespeichert.

mdm

Aktives Mitglied
7. Dezember 2013
2
0
AW: Warenbestandsliste zu einem bestimmten Datum?

Hallo und vielen Dank für die Antwort (auch wenn diese sehr deprimierend ist).
Gibt es denn zumindest ein Archiv für die Inventureingaben?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikeletiketten aus einem Aftrag heraus druckbar machen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal bei bestimmten Produkten nicht anbieten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8