HORSEMADE
Aktives Mitglied
- 13. September 2020
- 14
- 0
Hallo zusammen,
ich steige durch den Guide leider nicht so ganz durch, was Variationskombinationen / Stücklisten angeht, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. 🙂
Im Shop habe ich mehrere Futterschüsseln (in verschiedenen Farben und Größen), die individualisiert werden können (einzeln, oder auch als Sets).
Zur Zeit sind diese als Variationen angelegt, nur so kann ich den Warenbestand ja nicht richtig pflegen…
Beispiel Artikel A:
Futterschüssel einzeln
Fassungsvernögen: 2 L, 5 L
Farbe: rot, blau, gelb, grün
Folienfarbe: weiße Folie, pinke Folie, grüne Folie
Personalisierung
Beispiel Artikel B (Set aus 2 Schüsseln)
Kunde kann sich die größen individuell aussuche, also entweder 2x 2 L, 2x 5 L oder 1x 2 L und 1x 5L:
Fassungsvermögen Schüssel 1: 2 L, 5 L
Farbe Schüssel 1: rot, blau, gelb, grün
Fassungsvermögen Schüssel 2: 2 L, 5 L
Farbe Schüssel 2: rot, blau, gelb, grün
Personalisierung 1
Personalisierung 2
Wie muss ich den Artikel anlegen, damit der Warenbestand nur einmalig gepflegt wird (50x 2 L rote Schüssel, 70x 5 L blaue Schüssel usw.), obwohl ich unterschiedliche Artikel mit den gleichen Produkten habe?
Ist das überhaupt möglich?
Liebe Grüße
Insa
ich steige durch den Guide leider nicht so ganz durch, was Variationskombinationen / Stücklisten angeht, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. 🙂
Im Shop habe ich mehrere Futterschüsseln (in verschiedenen Farben und Größen), die individualisiert werden können (einzeln, oder auch als Sets).
Zur Zeit sind diese als Variationen angelegt, nur so kann ich den Warenbestand ja nicht richtig pflegen…
Beispiel Artikel A:
Futterschüssel einzeln
Fassungsvernögen: 2 L, 5 L
Farbe: rot, blau, gelb, grün
Personalisierung
Beispiel Artikel B (Set aus 2 Schüsseln)
Kunde kann sich die größen individuell aussuche, also entweder 2x 2 L, 2x 5 L oder 1x 2 L und 1x 5L:
Fassungsvermögen Schüssel 1: 2 L, 5 L
Farbe Schüssel 1: rot, blau, gelb, grün
Fassungsvermögen Schüssel 2: 2 L, 5 L
Farbe Schüssel 2: rot, blau, gelb, grün
Personalisierung 1
Personalisierung 2
Wie muss ich den Artikel anlegen, damit der Warenbestand nur einmalig gepflegt wird (50x 2 L rote Schüssel, 70x 5 L blaue Schüssel usw.), obwohl ich unterschiedliche Artikel mit den gleichen Produkten habe?
Ist das überhaupt möglich?
Liebe Grüße
Insa