Neu Ware im Streckenlager vergessen auszuliefern, doppelt bei Amazon

ternsel10

Mitglied
17. Oktober 2019
3
0
Hallo zusammen,

bin noch JTL Neuling und habe eine Umlagerung die an Amazon ging, vergessen auszuliefern, sodass ich jetzt einen doppelt so großen Warenbestand bei Amazon im Lager angezeigt bekomme (quasi die Menge im Streckenlager und die Menge, die schon bei Amazon eingepflegt ist). Wie behebe ich nun dieses Problem?

Kann ich einfach die Ware im Streckenlager auswählen und mittels Korrekturbuchung löschen? Oder muss ich unten eine Minusbuchung Streckenlager vollführen?

Danke schonmal im vorraus!
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Sie können doch die andere Umlagerung noch ausliefern.
Falls das nicht gehen sollte, aus welchen Gründen auch immer, könnten Sie die Umlagerung auch löschen.
 

ternsel10

Mitglied
17. Oktober 2019
3
0
Sie können doch die andere Umlagerung noch ausliefern.
Falls das nicht gehen sollte, aus welchen Gründen auch immer, könnten Sie die Umlagerung auch löschen.
das habe ich gemacht und sie wird dann im Streckenlager angezeigt, obwohl genau diese exakte Warenanzahl bei Amazon schon eingepflegt ist und die Wawi sich ja auch von da die Zahlen zieht oder ist das jetzt komplett falsch?
 

dossy

Aktives Mitglied
15. August 2010
57
6
Wir haben genau das gleiche Problem, dass wir die Umlagerungen nicht offiziell über den Button "Ausliefern" ausgeliefert haben. Der reale Bestand ist dadurch extrem verfälscht. Wir haben jetzt auch versucht Stichprobenartig die Umlagerungen einfach als "ausgeliefert" zu markieren. Sie erscheinen dann unter "Ware im Streckenlager". Jedoch erfolgt hier dann wohl kein Abgleich mit amazon mehr, da die Umlagerung beispielsweise schon 8 Monate zurückliegt und diese Umlagerung inzwischen ja auch schon wieder abverkauft ist.