Hallo,
leider haben wir Ware im Streckenlager die sich nicht ausbuchen lässt. Folgendes haben wir gemacht:
Umlagerung von WMS Lager -> Standard Lager anderer Standort
In WMS Umlagerung gepickt und ausgebucht
Umlagerung von Standard Lager -> WMS Lager
Wareneingang in WMS gemacht und hier kommt der Fehler denke ich:
Wir sind über Wareneingang in WMS gegangen über die Umlagerungsnummer und dann über Bestelldetails und dann unten auf den Pfeil auf -> Markierte Positionen einbuchen und dann über Platz auswählen auf den Lagerplatz.
Ich denke hier liegt ein Bug in JTL vor. Wir haben also in WMS eingebucht, obwohl wir noch gar nicht aus dem Standard Lager ausgebucht haben. Dort fehlt der Schritt über Pickliste picken und über Wawi ausliefern. Da wir aber über den Button gegangen sind (Bild im Anhang) konnte er dies umgehen. Wenn man normalerweise über den Wareneingang den Artikel einscannt und versucht auf den Lagerort zu buchen lässt er es gar nicht zu und macht einfach nichts ohne Fehlermeldung.
Kann jemand aus dem JTL Team das mal nachstellen? Unser Problem ist nun, dass die Ware im Streckenlager hängt und sich nicht ausbuchen lässt. Die Umlagerung aber abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
leider haben wir Ware im Streckenlager die sich nicht ausbuchen lässt. Folgendes haben wir gemacht:
Umlagerung von WMS Lager -> Standard Lager anderer Standort
In WMS Umlagerung gepickt und ausgebucht
Umlagerung von Standard Lager -> WMS Lager
Wareneingang in WMS gemacht und hier kommt der Fehler denke ich:
Wir sind über Wareneingang in WMS gegangen über die Umlagerungsnummer und dann über Bestelldetails und dann unten auf den Pfeil auf -> Markierte Positionen einbuchen und dann über Platz auswählen auf den Lagerplatz.
Ich denke hier liegt ein Bug in JTL vor. Wir haben also in WMS eingebucht, obwohl wir noch gar nicht aus dem Standard Lager ausgebucht haben. Dort fehlt der Schritt über Pickliste picken und über Wawi ausliefern. Da wir aber über den Button gegangen sind (Bild im Anhang) konnte er dies umgehen. Wenn man normalerweise über den Wareneingang den Artikel einscannt und versucht auf den Lagerort zu buchen lässt er es gar nicht zu und macht einfach nichts ohne Fehlermeldung.
Kann jemand aus dem JTL Team das mal nachstellen? Unser Problem ist nun, dass die Ware im Streckenlager hängt und sich nicht ausbuchen lässt. Die Umlagerung aber abgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen