Wann sind Merkmale in eA verfügbar?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Wann sind Merkmale in eA verfügbar?

Hi,

wir refactoren seit über einem halben Jahr die eBay Schnittstelle in der Wawi. Dabei möchten wir u.a. auch die MErkmale den Vorlagen verfügbar machen. Einen Termin kann ich dir aber nicht nennen.

kidsbestworld

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2013
219
1
AW: Wann sind Merkmale in eA verfügbar?

*pusch*
Gibt es hierzu schon etwas Neues? Oder habe ich eine andere Möglichkeit Merkmale oder Attribute an ebay mit zu verschicken?
Das wäre sehr wichtig für mich...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0