Wann kommt den eine neue Version?

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
4
Hallo Leute,
wie siehts denn mit einem neuen JTL Update aus. Weiß jemand wann was neues kommt?

Grüße

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45
Meinst Du die Wawi oder den Shop ?

Beim Shop heisst es doch schon seit Wochen:

"Demnächst...", "Steht kurz vor der Tür...", "Kann nicht mehr lange dauern..." usw.

Sehr frustrierend wie einige hier schon ausführlich dargelegt haben.

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.254
15
Feldkirchen bei München
na ich warte dringend auf die neue Shopversion, da ich diesen schon für einen kunden installiert habe und dort Änderungen am Template durchführen muss.
Habe keine Lust das 2 mal zu machen.

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Zitat von webstar:
Sehr frustrierend wie einige hier schon ausführlich dargelegt haben.

Erst Recht, weil es eben IMMER so geht (zumindest seitdem ich mich vor ca. 20 Monaten hier registriert habe).
Die Aussage, dass man keine Aussage mehr macht, ist zwar für JTL sinnvoll, hilft leider aber trotzdem niemandem.

Da hilft nur: Warten und sich AUF KEINEN FALL irgendwelche "Hoffnungen" machen - sondern erst DANN freuen, wenn die neue Version veröffentlicht IST...

P.S.: Angesichts der Tatsache, dass es aber in den letzten Monaten diverse personelle "Erweiterungen" bei JTL gab, hoffen wir mal, dass sich diese Massnahmen irgendwann Ende des Jahres oder zumindest nächstes Jahr noch auszeichnen...

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.254
15
Feldkirchen bei München
Jup, diese Nichtaussagen sind schon irgendwie sehr belastend.

Hatte mir dieses auch - wie wohl sehr viele JTL User - anders vorgestellt.
Vielleicht sollte hier JTL ihre Strategie überdenken - im Sinne Ihrer User.

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 0
Neu wann aktuelle Version? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sehr lange Laufzeiten Deutsche Post oder "Sendung kommt nicht an" JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Automatischer Workflow für Versand von Gutscheinen versendet den Gutschein nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Seagull Treiber für den Zebra LP2844 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Artikel ändert über Nacht den Preis JTL-Wawi 1.10 3
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Vererben von Kindartikel ek auf den Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Nach Update 5.5.0 viele Nullen bei den Mengenangaben in der Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu USD - Euro und andere Währungen in den neuen Druckvorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3