Neu Währungszeichen vor Artikelpreis

MaryMary

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
79
6
Hallo zusammen,

nun teste ich schon eine Zeit lang und hoffe auf eure Hilfe:
An welcher "Schraube" muss ich drehen, damit im Shop beim Artikelpreis das €-Zeichen vor statt wie bisher hinter dem preis angezeigt wird?

Über sie Suche wurde ich leider nicht fündig.

Herzlichen Dank im Voraus!
Maria
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.674
1.604
Berlin
29796-e813cb4a52878ee6ac59c74d278b1eb5.jpg
 

Anhänge

  • Bild_06_10_2019_13.jpg
    Bild_06_10_2019_13.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: salepix.de

MaryMary

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
79
6
@css-umsetzung
Vielen Dank! Das hatte ich total übersehen. Kann es sein, dass die Umstellung etwas dauert?
Denn aktuell wird es im Shop bei einzelnen Artikeln nun unterschiedlich angezeigt.

@karabey
Auch hier vielen Dank. In der preis.tpl hatte ich mich schon versucht und leider hatten meine Anpassungen dort keine Auswirkung.
Welchen Part genau müsste ich anpassen?


Herzliche Grüße
Maria