In Diskussion Währungsumrechnung CN23 Issue: WAWI-31450

AET

Aktives Mitglied
9. Januar 2018
63
5
Servus,

ich habe jetzt die WAWI 1.5.38.1 installiert, aber die Umrechnung erfolgt noch immer nicht wie eigentlich in dem als gelöst markierten Problem beschrieben WAWI-31450
Weiss jemand warum oder muss man dazu noch etwas einstellen. Es werden nach wie vor z.B. 14.90 GBP als 14,90 EUR ausgegeben.

Danke.
 

A.Slany

Moderator
Mitarbeiter
8. April 2020
45
2
Hallo,
ist die GBP Währung in der WAWI hinterlegt. Admin -> Allgemeine Einstellungen -> Währungen. Hier müssen die Daten eingetragen sein sonst gibt es keinen Faktor für den Export.

1612350702308.png
 

AET

Aktives Mitglied
9. Januar 2018
63
5
Danke, ja ist gemacht. Allerdings erst nachdem der Auftrag reingekommen ist.
Ich schaue mal bei dem Nächsten, was dann passiert...
 

A.Slany

Moderator
Mitarbeiter
8. April 2020
45
2
Hallo,
das kann sein das im Auftrag der vorher erstellt wurde in der Tabelle "Bestellung" noch der Faktor 1.0 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL - CN23 Doppelt ausgedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen