SE-Foto
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hab schon stunden gelesen, aber so richtig werde ich nicht fündig.
In der Standardvorlage werden die Positionen wie folgt angezeigt:
POS, MENGE, ARTNR, BEZEICHNUNG, E-NETTO, G-NETTO
Beispiel:
1, 2, 1234, Testartikel, 8.40, 16.80 (die Kommas sind eigentlich Spalten)
Unten in der Aufstellung dann mit dem EUR hinter den Beträgen.
Nun habe ich verzweifelt versucht dieses "EUR" auch hinter den Einzel- und Gesamtnettopreis zu bekommen.
Das einzige, was ich geschafft habe ist, dass zwar das EUR dahinter steht, aber leider mit einem viel zu großen Abstand zum Betrag. (Etwa 3-4 Leerstellen)
So habe ich es versucht:
In der Positionszeile einfach ein + "EUR" ergibt Fehler.
Mir fiel auf, dass dort links unten nicht wie bei allen anderen ein Buchstabe für text steht, sondern eine "#". OK, Text geht wohl nicht einfach anzuhängen.
Dann habe ich unter dem # einen neuen texteintrag angelegt und dort das EUR eingetragen. Bzw. alternativ die Variable ...Währung ausgewählt. Geht beides aber sieht auch beides so aus.
Soweit ich das überblicke habe ich alle Abstände auf null gesetzt und auch die Spalten so nah aneinandergezwängt wie es geht. Aber der Abstand bleibt.
Wie bekomme ich das EUR direkt an die Preise????
Ich werd irre. Nach 4 Stunden probieren brennen meine Augen, weil ich vergessen habe zu blinzeln...
ich hab schon stunden gelesen, aber so richtig werde ich nicht fündig.
In der Standardvorlage werden die Positionen wie folgt angezeigt:
POS, MENGE, ARTNR, BEZEICHNUNG, E-NETTO, G-NETTO
Beispiel:
1, 2, 1234, Testartikel, 8.40, 16.80 (die Kommas sind eigentlich Spalten)
Unten in der Aufstellung dann mit dem EUR hinter den Beträgen.
Nun habe ich verzweifelt versucht dieses "EUR" auch hinter den Einzel- und Gesamtnettopreis zu bekommen.
Das einzige, was ich geschafft habe ist, dass zwar das EUR dahinter steht, aber leider mit einem viel zu großen Abstand zum Betrag. (Etwa 3-4 Leerstellen)
So habe ich es versucht:
In der Positionszeile einfach ein + "EUR" ergibt Fehler.
Mir fiel auf, dass dort links unten nicht wie bei allen anderen ein Buchstabe für text steht, sondern eine "#". OK, Text geht wohl nicht einfach anzuhängen.
Dann habe ich unter dem # einen neuen texteintrag angelegt und dort das EUR eingetragen. Bzw. alternativ die Variable ...Währung ausgewählt. Geht beides aber sieht auch beides so aus.
Soweit ich das überblicke habe ich alle Abstände auf null gesetzt und auch die Spalten so nah aneinandergezwängt wie es geht. Aber der Abstand bleibt.
Wie bekomme ich das EUR direkt an die Preise????
Ich werd irre. Nach 4 Stunden probieren brennen meine Augen, weil ich vergessen habe zu blinzeln...