Das hatten wir beim Update von 1.4.23.1 auf 1.4.26.1. Insgesamt wurden über 3 Mandanten knapp 1000 Rechnungskorrekturen "korrigiert".
Dazu mehrere Fragen:
1. Was genau ist da jetzt passiert. Was bedeutet "korrigiert". Das System hat das ohne Rückfrage einfach durchgezogen. Wtf?
2. Wir haben zahlreiche falsche Amazon RK der letzten Monate bereits zwangsweise händisch korrigiert. Muss das jetzt nochmal repariert werden?
3. Wurden die korrigierten RKs versandt? Wenn ja mit welcher Vorlage? Gibt es einen Identifikator?
4. Die alten RK Nummern sind nicht mehr auffindbar. Was ist damit passiert? Wir sprechen hier immerhin über steuerlich relevante Unterlagen.
5. Die Textausgabe funktioniert bei mehreren Mandante nicht. Der Button zum TXT Datei ausgeben bietet immer nur die für den letzten Mandanten an.
Dazu mehrere Fragen:
1. Was genau ist da jetzt passiert. Was bedeutet "korrigiert". Das System hat das ohne Rückfrage einfach durchgezogen. Wtf?
2. Wir haben zahlreiche falsche Amazon RK der letzten Monate bereits zwangsweise händisch korrigiert. Muss das jetzt nochmal repariert werden?
3. Wurden die korrigierten RKs versandt? Wenn ja mit welcher Vorlage? Gibt es einen Identifikator?
4. Die alten RK Nummern sind nicht mehr auffindbar. Was ist damit passiert? Wir sprechen hier immerhin über steuerlich relevante Unterlagen.
5. Die Textausgabe funktioniert bei mehreren Mandante nicht. Der Button zum TXT Datei ausgeben bietet immer nur die für den letzten Mandanten an.