Beantwortet Waagenanbindung WMS 1.6.38.0

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
108
11
Moin Moin,
hat schon einer seine Waage in der 1.6 angebunden? Leider fehlt in allen Einstellungen die Waageneinstellung. Eine Lizenz für WMS haben wir auch oder brauchen wir noch eine extra Waagenlizenz oder müssen wir die Lizenz aktualisieren??

Wenn ich in den Versandarten die Verwiegepflicht anklicke steht hier auch immer Lizenz erforderlich.

1652345597923.png

Die nette Dame am Telefon von JTL konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, da für die Waage und 1.6 noch keine Dokumentationen vorliegen

Vielleicht wisst Ihr ja wo man die Waage wieder aktivieren kann.

Danke

Vg
Torge

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
108
11
Moin Frank,
aber wo?? Bei mir gibt es da keine Lizenz für eine Waage, auch die Suche gibt nicht aus.

Vg
Torge

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
108
11
SUPER! DANKE!!

Ich habe immer im Store geguckt und da ist das Modul nicht aufgeführt...

Schande auf mein Haupt!

Vg
Torge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Umlagerungen - Streckenlager - 2. Filiale User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu doppelt Teilliefern per WMS Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Jtl WMs Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu feinere WMS Rechte über Benutzergruppen für gängige WMS Vorgänge JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu WMS Amazon Prime 2 Packstücke JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WMS: Pick by voice JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nutzung der WMS Mobile APP JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Versandart auswählen im WMS Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Seriennummern in der WMS / Wawi / Doppelter Scan / Prüfung User helfen Usern 0
WMS Picklistenerstellung im Worker fliegt nach einiger Zeit raus JTL-Wawi 1.10 1
Aufträge in JTL abschließen und in WMS ausliefern JTL-Wawi 1.9 8
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4