Neu Vorstellung: SupplyXhain das neue REST basierte Einkaufsmanagement!

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
Hallo,
es gibt bald was Neues - deshalb möchte ich Euch unsere neue Seite (Projekt) ans Herz legen:
https://supplyxhain.com

SuppyXhain - ist eine Co-Produktion zwischen mir und der Firma ***Launix*** aus der Oberlausitz.
Gerne könnt Ihr Euch in unseren Verteiler einmal eintragen - sobald wir starten, würden wir Euch gerne informieren, so dass Ihr Euch das neue Projekt anschauen könnt.

Eine Integration / Anbindung an JTL wird einer der Ersten sein, die wir anbieten werden!

Danke & Gruß Dirk

@Admins - hoffe es ist ok, dass ich es so frei hier mal gepostet habe?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen