AW: Vorstellung hund-natuerlich.de - endlich online...
endlich mal was ausgefallenes im Design. Schön, nicht wie überall.
1. Feedback-Funktion wird überdeckt. Also funktioniert nicht richtig.
2. Kategorien oben mit Punkten ist etwas unschön, könnte aber vernachlässigt werden. Und dann noch andere kategorien mal so mal so. Einheitlich wird erwartet.
3. favicon noch anpassen.
4. Kundenvorteile verlieren sich mit den grünen Häckhen
5. Bei der Produktübersicht ist die Produktbezeichnung und Preis auf dem grünen Hintergrund, ist etwas schwer lesbar.
6. auch die Kategorien links bei der Produktübersicht sind wieder mit diesem Punktier unterstrichen. Es etwas verwirrend.
7. bei den Angeboten ist es unklar, dass es ein Link ist.
8. Bei der Artikeldetailansicht muss noch auf jeden Fall was gemacht werden!
8.1 Druckfunktion (zumal doppelt vorhanden) kann weg, wird niemand benutzen, ich habe solche Kunden noch nie gesehen, die diese Funktion benutzt hatten!
8.2 Artikelnummer ist wichtig aber NICHT SOOO wichtig wie es dargestellt wurde.
8.3 Jedoch der Preis welcher irgendwo oben ist.
8.4 Kurzbeschreibung ist abgeschnitten und dieser Link zu "mehr"...Ich bin doch schon da, wohin noch weiter? Habe tatsächlich drauf geklickt um zu schauen

Naja

Könnte weg

8.5 Variationsfelder sind etwas unschön und unverständlich. Noch weniger die Mengenangabe, hier wird niemand was verstehen

8.6 Bewertungen ist auch hier wohl etwas nicht passend, denn wer und wie soll bewerten? Passt du Farbe meines Hundes? Liegt gut in der Hand? Oder passte nicht zu meinem Hund, schlecht?

8.7 "Mehr vom Schwelkert" Who the fuck is Schwelkert? Sagt mir nichts. Oder ist es so was wie der BMW unter den Lederleinen, welchen jeder kennt? Sonst : "mehr von diesem Hersteller"
8.8 Artikelbezeichnung ist gaaanz oben, besser wäre es dort wo jetzt die Kurzbeschreibung ist.
9. Zurück zur der Produktübersichtsseite: oben die Sortierbuttons könnten auch dem Designangepasst werden. Produkte per Seite kann auch weg. Benutzt kaum jemand im Leben, nur wenn man nach der dritten Seite keine Lusst hat immer wieder weiter zu drucken. Hier kann man einfach mehr artikel anzeigen. 24 oder 32 usw.
Sonst ein cooler
Shop, mal was anderes

Hier und da ist noch zu pfeilen, aber dies ist absolut ok und so soll es auch sein!