Vorstellung gebraucht.de - Marktplatz für Gebrauchtwaren aller Art

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
19. September 2017
6
2
#1
Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch unseren Online-Marktplatz für Gebrauchtwaren vorstellen. Wir verfolgen die Mission Gebrauchtwarenhandel für alle Parteien sicher, komfortabel, überregional und günstig zu machen.

Wir fokussieren dabei besonders Händler mit Gebrauchtware / B-Ware als Verkäufer und freuen uns über Feedback und Kontaktaufnahme. Wir unterstützen persönlich bei der Anmeldung und klären noch offene Fragen. https://www.gebraucht.de/so-funktionierts/haendler

Derzeit ist nur der CSV-Import für große Artikelmengen verfügbar. Die Schnittstellen zu Plentymarkets, Afterbuy und Billbee sind bereits in der Entwicklung. JTL sollte auch demnächst folgen. :)


Wir freuen uns auf euch und sind dankbar für jegliches Feedback, da wir den Marktplatz nach euren Anforderungen gestalten möchten!

Heiko
 
19. September 2017
6
2
#2
Update:
Die Entwicklung eines JTL PlugIns hat hohe Prioriät und wird demnächst angestoßen werden.

Bis zur Fertigstellung:
- Sofern verwendet kann unser kostenloses Plentymarkets Plugin verwendet werden
- es kann der CSV Upload genutzt werden
- es kann eine direkte API Anbindung eingerichtet werden.

Bitte meldet euch persönlich, wenn ich euch dabei unterstützen kann.

Für Fragen, Feedback und Kritik bin ich sehr dakbar.

Beste Grüße
Heiko

Heiko Seibel
Business Development Manager - gebraucht.de

Web: www.gebraucht.de
E-Mail: hs@gebraucht.de
Phone: +49 157-34629850

Gebraucht.de GmbH - Lausitzerstr. 9 - D-10999 Berlin
Amtsgericht Berlin Charlottenburg - HRB 162648 B - Ust-ID: DE 293 559 402
 

Roddi

Gut bekanntes Mitglied
14. Juli 2012
324
1
#4
Moin, habe mir das mal angesehen.
Die Preise einiger Artikel ist überirdisch aber darauf, denke ich mal habt Ihr als Betreiber keinen Einfluss, da wohl die Verkäufer den Preis bestimmen.
Ansonsten schöne Seite, mal schauen was draus wird und sich Entwickelt.
 
19. September 2017
6
2
#5
Moin, habe mir das mal angesehen.
Die Preise einiger Artikel ist überirdisch aber darauf, denke ich mal habt Ihr als Betreiber keinen Einfluss, da wohl die Verkäufer den Preis bestimmen.
Ansonsten schöne Seite, mal schauen was draus wird und sich Entwickelt.
Danke für das Feedback. Wie du sagst haben wir keinen EInfluss darauf, haben aber bereits einige Maßnahmen durchgeführt, wodurch sie bereits realistischer werden. Mittelfristig führt wohl kein Weg an einer Price-Recommendation a la Terrapeak vorbei. :)
 
Zustimmungen: Roddi
19. September 2017
6
2
#6
Update PlugIn:
Die Entwicklung eines JTL PlugIns ist nun angestoßen und wird von einer Agentur in Zusammenarbeit mit einem Händler entwickelt.

Update Marktplatz:
Am 19.02. startet für längere Zeit eine große TV Offensive auf Pro7, Sat1 & Kabel1. Trotz steigender Zahl von Händlern und verstärkter Aktivität durch unseren Google Shopping Feed übersteigt in vielen Kategorien die Nachfrage das Angebot.

Möglichkeiten zu inserieren:
- CSV Upload, den wir per URL in einem 30 Minuten Rhythmus kontinuierlich importieren und aktualisieren können
- direkte API Anbindung
- Plentymarkets
- Billbee
- manuell

Konditionen:
2,5 % Verkaufsprovision, in der bereits alle Kosten/Gebühren (z.B. für Kundenzahlung per PayPal) abgedeckt sind.


Wir freuen uns auf Euch & unterstützen Euch tatkräfig bei der EInrichtung und allen offenen Fragen!

Beste Grüße
Heiko

Heiko Seibel
Business Development Manager - gebraucht.de

Web: www.gebraucht.de
E-Mail: hs@gebraucht.de / haendler@gebraucht.de
Phone: 030 120870-89

Gebraucht.de GmbH - Oranienstr. 185 - D-10999 Berlin
Amtsgericht Berlin Charlottenburg - HRB 162648 B - Ust-ID: DE 293 559 402