AW: Vorsicht...!!! Betrüger unterwegs
Wenn ich das so lese hier bei euch dann kann ich mich daran erinnern das der bei uns auch schn mal sowas versucht hat. Wir bieten aber Nachname
nur für Händler an und das ist auch auf maximal 200 Euro begrenzt, da ich mit Nachname Sendungen überhaupt keine guten erfahrungen gemacht habe.
Ich kann euch aber noch einen Betrüger sagen dieser heist Mario Boratsch aus England der immer per PayPal zahlen möchte.
Der erzählt euch dann was von wegen über den
Shop würde es nicht gehen und ob es möglich sei eine PayPal rechnung an seine Email zu senden.
So nett wie man ja ist macht man das ja und nach ca. 5 Stunden bekommt man eine PayPal Nachricht in der in Englisch steht das man nun die Ware absenden solle und man das Geld bekommt wenn der Empfänger den Empfang der Ware bestätigt. Mir war gleich klar des kann nicht richtig sein.
Da PayPal nicht so vorgeht, habe dennoch mal bei PayPal angerufen und das geprüft und der gute war bei PayPal schon bekannt hat dort aber nicht mal
einen Account bei denen. Somit habe ich die Bestellung nicht ausgeführt. Macht das blos nicht denn sonst seht Ihr euer Geld nie.
Nach 1 Monat hat sich der gute Mario gemeldet und wollte wissen wo sein Paket ist, auf die Antwort ohne Moos nichts los fand er garnicht toll
und versuchte mir zu verklickern das ich mein geld bekomme wenn er die Ware hat. Aber eine echte PayPal zahlung wollte der nicht tätigen und somit haben wir seine Mail einfach auf die Blacklist gesetzt und haben nun Ruhe aber der nervt euch jeden 3 Tag wegen seiner Sendung.
Geld geht aber halt nie ein. Da sollten Neulinge auch aufpassen, denn der gute bestellt nicht gerade für wenig Geld. Die PayPal Email ist natürlich auch gefälscht ein PayPal hat gegen Ihn schon eine Massenklage von mehreren 100 Firmen laufen die so dumm waren und drauf reingefallen sind.
Ich sehe aber hier auch eher schwarz für die guten da es diesen Mario wahrscheinlich garnicht gibt und wenn man eine Packstation Liefern lassen will
weiß ich auch nicht ob man da die Adresse raus bekommt.