ich möchte nur kurz schildern was mir heute passiert ist. Vielleicht hätte jemand ähnliche Probleme: irgend jemand hat mein Amazon Konto gehackt und innerhalb weniger Minuten rund 6000 Artikel professionell eingestellt. Innerhalb von 2-3 Stunden haben mehr als 800 Leute bestellt. Ich haben dann erst mal ein neues Passwort vergeben und mit meinem neuen Passwort kam ich nicht rein. Jetzt das unglaubliche:
Ich habe dann eine Telnr. Über das Internet gesucht weil ich mich ja in das seller zentral nicht mehr einloggen konnte. Diese Hotline ist aber nur für Käufer, nicht aber für Verkäufer. Eine Hotline für Verkäufer gibt es wohl nicht. Um Amazon überhaupt zu kontaktieren musste ich erst einmal so tuen das ich ein neues Konto anlegen will. Dann hat sich tatsächlich ein Amazon Mitarbeiter gemeldet. Der hat mir erst einmal ganz pampig gesagt das ich mich mit meinen 4 letzten Nummern meiner Bank legitimieren soll. weil bei mir aber ganz hinten 2 Nullen angehängt waren und das somit nicht stimmte wollte mir auch niemand helfen. Ich bin dann aber selber darauf gekommen und dann hat mir der Amazon Mitarbeiter gesagt das ich jede der rund 700 Bestellungen einzeln markieren und stornieren muss . Das wäre ja auch nicht die Schuld von Amazon das Konten gehackt werden, wir hätten wahrscheinlich einen falschen Link an geklickt.Das Passwort von Amazon darf noch nicht einmal Sonderzeichen haben. Wenn die Betrüger nun auch noch meine Bankverbindung geändert hätten, dann hätte ich mich noch nicht einmal legitimieren können und eine andere Art der Legitimation gibt es nicht. Das Ganze hat mich mit 3 Mitarbeitern rund insgesamt 15 Stunden gekostet. Amazon sieht sich hier in keiner Verantwortung. Es kommen den ganzen Abend Beschimpfungen der Besteller an das ich die Produkte rausgenommen hätte. Ich habe soeben Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber wer weiß ob das was bringt.
Ich selber überlege ob ich nicht bei Amazon kündige, denn außer überzogene Gebühren zu kassieren können die gar nichts.Kein Service! Die sitzen auf einem derart hohen Ross das die der Meinung sind mit den Verkäufern umzuspringen wie die wollen.
Mich würde echt mal interessieren wir Ihr das seht.
Ich habe dann eine Telnr. Über das Internet gesucht weil ich mich ja in das seller zentral nicht mehr einloggen konnte. Diese Hotline ist aber nur für Käufer, nicht aber für Verkäufer. Eine Hotline für Verkäufer gibt es wohl nicht. Um Amazon überhaupt zu kontaktieren musste ich erst einmal so tuen das ich ein neues Konto anlegen will. Dann hat sich tatsächlich ein Amazon Mitarbeiter gemeldet. Der hat mir erst einmal ganz pampig gesagt das ich mich mit meinen 4 letzten Nummern meiner Bank legitimieren soll. weil bei mir aber ganz hinten 2 Nullen angehängt waren und das somit nicht stimmte wollte mir auch niemand helfen. Ich bin dann aber selber darauf gekommen und dann hat mir der Amazon Mitarbeiter gesagt das ich jede der rund 700 Bestellungen einzeln markieren und stornieren muss . Das wäre ja auch nicht die Schuld von Amazon das Konten gehackt werden, wir hätten wahrscheinlich einen falschen Link an geklickt.Das Passwort von Amazon darf noch nicht einmal Sonderzeichen haben. Wenn die Betrüger nun auch noch meine Bankverbindung geändert hätten, dann hätte ich mich noch nicht einmal legitimieren können und eine andere Art der Legitimation gibt es nicht. Das Ganze hat mich mit 3 Mitarbeitern rund insgesamt 15 Stunden gekostet. Amazon sieht sich hier in keiner Verantwortung. Es kommen den ganzen Abend Beschimpfungen der Besteller an das ich die Produkte rausgenommen hätte. Ich habe soeben Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber wer weiß ob das was bringt.
Ich selber überlege ob ich nicht bei Amazon kündige, denn außer überzogene Gebühren zu kassieren können die gar nichts.Kein Service! Die sitzen auf einem derart hohen Ross das die der Meinung sind mit den Verkäufern umzuspringen wie die wollen.
Mich würde echt mal interessieren wir Ihr das seht.