Neu Vorschlag:

thedrive123

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2010
126
7
ein Feld integrieren in dem man eine Datei PDF, DOC usw. hinterlegen kann. Damit diese beim verpacken automatisch mit gedruckt wird und so mit verpackt werden kann.
Dies wäre interessant für Anleitungen, Sicherheitsdatenblätter, usw.
Schön wäre es wenn der Druck schon angestoßen wird wenn der Artikel im WMS gescant wird, nicht erst wenn man versendet um ein Etikett zu erhalten.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
542
Arnsberg, Sauerland
Hallo the,

Neu
ein Feld integrieren in dem man eine Datei PDF, DOC usw. hinterlegen kann. Damit diese beim verpacken automatisch mit gedruckt wird und so mit verpackt werden kann.

Das funktioniert aber im WMS schon, du kannst beliebige Dokumente, auch PDFs etc. als Formular in der Wawi hinterlegen und mitdrucken (z.B. Retoureninfos).

Dein weiterer Wunsch: da könnte ich mir (ungetestet) vorstellen, dass das über Workflows funktioniert.
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
und wo kann man zum Beispiel pro Artikel eine Aufbauanleitung oder Bastelanleitung hinterlegen, die dann gleich mit gedruckt wird.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
1. Wie viele verschiedene PDF`s haste denn?
2. Wäre es nicht besser, grad wenn du die pdf`s schon hast das an eine Mail ran zuhängen?
 

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
ich meine das man pro Artikel irgendwo beim Artikel anlegen ein Feld hat wo man ein Dokument hochladen kann, egal welche Art, ob pdf, doc ....
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
542
Arnsberg, Sauerland
Die PDFs müssen dann im Formulardesigner in ein Formular eingefügt werden, welches du danach unter Packtisch/ WMS-Ausgabe einfügen kannst; das macht Sinn für PDFs, welche ausgedruckt werden sollen und mit ins Paket kommen.

Wie CSB schreibt kannst du allerdings auch z.B. über Workflows PDF artikelabhängig per eMail versenden.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen