Hallo,
ich weiß nicht, ob es geplant ist, aber ich hätte folgenden Vorschlag:
Kunden bekommen für bestellte Artikel Punkte gutgeschrieben, welche sie dann wieder bei Bestellungen einlösen können. Bei jedem Artikel im Shop stehen zusätzlich die Punkte, welche man für den Einkauf des Artikels bekommt. Die Punkte können erst eingesetzt werden, wenn die Bestellung voll bezahlt wurde und Widerrufs-/Rücktrittsrecht abgelaufen sind. Der Kunde hat die Möglichkeit, jederzeit sein Punkteguthaben einzusehen, zusätzlich sollte das Guthaben immer für den Kunden sichtbar sein (z.B. Hallo Kunde, Sie haben 60 Punkte). Für das Punkteesystem wird eine eigene „Währung“ eingeführt (z.B. 100 Punkte = 1 Euro).
Was haltet ihr davon?
Gruß
Jörn
ich weiß nicht, ob es geplant ist, aber ich hätte folgenden Vorschlag:
Kunden bekommen für bestellte Artikel Punkte gutgeschrieben, welche sie dann wieder bei Bestellungen einlösen können. Bei jedem Artikel im Shop stehen zusätzlich die Punkte, welche man für den Einkauf des Artikels bekommt. Die Punkte können erst eingesetzt werden, wenn die Bestellung voll bezahlt wurde und Widerrufs-/Rücktrittsrecht abgelaufen sind. Der Kunde hat die Möglichkeit, jederzeit sein Punkteguthaben einzusehen, zusätzlich sollte das Guthaben immer für den Kunden sichtbar sein (z.B. Hallo Kunde, Sie haben 60 Punkte). Für das Punkteesystem wird eine eigene „Währung“ eingeführt (z.B. 100 Punkte = 1 Euro).
Was haltet ihr davon?
Gruß
Jörn